Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Infopool Fachforen Fachforum Pflege Bitte ein Schlagwort vergeben:: Wer kann h...

Bitte ein Schlagwort vergeben:: Wer kann helfen F.I.D.A.

1 Post
Autor
Thema

Wenke

Sonntag, 24. Mai 2009 12:34:13

Hallo, ich habe den Fernlehergang zur PDLbegonnen, nur weiß ich nicht so Recht, wie das alles so abläuft, in Bezug auf Ausarbeitungen, wie umfassend ect.
Freue mich auf Antworten und vieleicht findet sich ja jemand der die gleichen fragen hat und ebenfalls diesen Fernlehrgang besucht.


ziva

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loggen Sie sich ein oder registrieren sie sich um diese Seite zu bewerten. Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Donnerstag, 28. Mai 2009 12:07:43

Hallo Wenke,
mache das auch und es läuft sehr gut. Deine Studienaufgaben sendest Du nach Kiel und erhälst diese dann korrigiert zurück. Läuft bei mir sehr entspannt wenn ich die Aufgaben gleich verstehe. Habe zur Zeit am Personalschlüssel zu knabbern.
ziva

zum Seitenanfang

Aktuelle Ausgabe

AP_10_2020_Titel_140x200px_rgb
Oktober 2020

Ausbildungsplan
Theorie und Praxis im Einklang

Abo

Downloads

Weitere Zeitschriften

Verlagsbereich Altenhilfe

Verlagsbereich Altenhilfe

Partner für die Altenhilfe

Altenheim Logo

Altenheim Online

Lösungen fürs Management von Pflegeheimen

CAREkonkret Logo

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege

Häusliche Pflege Logo

Häusliche Pflege Online

Pflegedienste besser managen.

CareInvest

CAREInvest

Der Branchendienst des Pflegemarkts