Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Infopool Nachrichten "Goldenes Pflegeherz" für Eckart...

Pflegenetz im Kreis Heinsberg

"Goldenes Pflegeherz" für Eckart von Hirschhausen

20.11.2018
Ist mit dem "Goldenen Pflegeherz" ausgezeichnet worden: TV-Comedian und Mediziner Eckart von Hirschhausen.

<paragraph align="right">Foto: Frank Eidel</paragraph>

Ist mit dem "Goldenen Pflegeherz" ausgezeichnet worden: TV-Comedian und Mediziner Eckart von Hirschhausen.

Foto: Frank Eidel

Der Mediziner, Comedian und TV-Entertainer Dr. Eckart von Hirschhausen ist vor wenigen Tagen mit dem "Goldenen Pflegeherz" des Pflegenetzes im Kreis Heinsberg (Nordrhein-Westfalen) ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung überreichte dem Kabarettisten Josef Aretz, Vorsitzender des Arbeitskreises Marketing des Pflegenetzes. Hirschhausen werde ausgezeichnet, so Aretz, weil er sich mit seiner Stiftung "Humor hilft heilen" für mehr gesundes Lachen in Pflegeeinrichtungen engagiere und für seine Sendung "Hirschhausen" drei Tage in einem Altenheim verbracht und Mitarbeiter eines Pflegedienstes begleitet habe. Der Preisträger bedankte sich für die Ehrung: "Ich werde sie in Würde tragen."

Beim "Goldenen Pflegeherz" handelt es sich um eine Auszeichnung in Form einer vergoldeten Anstecknadel. Der Verbund im Kreis Heinsberg verleiht sie jedes Jahr an Menschen, die sich um die Pflege verdient gemacht haben.

Facebook
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Ausgabe

AP_12_2018_Titel
Dezember 2018

Altenpflege Preis 2018
Immer in Bewegung bleiben

Abo

Downloads

Weitere Zeitschriften

Verlagsbereich Altenhilfe

Verlagsbereich Altenhilfe

Partner für die Altenhilfe

Altenheim Logo

Altenheim Online

Lösungen fürs Management von Pflegeheimen

CAREkonkret Logo

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege

Häusliche Pflege Logo

Häusliche Pflege Online

Pflegedienste besser managen.

CareInvest

CAREInvest

Der Branchendienst des Pflegemarkts