Digitale Services

ALTENPFLEGE 2021 – Startschuss am 6. Juli

Die virtuelle ALTENPFLEGE 2021 geht morgen, am 6. Juli, um 9 Uhr live! Seien Sie dabei, unkompliziert und sicher mit Ihrem Computer von zuhause aus oder aus dem Büro. 

Grafik: Vincentz Network Morgen ist es so weit – die virtuelle ALTENPFLEGE 2021 geht live!

“An Themen mangelt es uns wie in jedem Jahr nicht”, sagt Verlagsleiter Dominik Wagemann. “Die Pflege ist in der Corona-Pandemie mehr als üblich herausgefordert worden – und wird dies auch weiterhin. Die Digitalisierung hat dadurch einen erneuten Schub bekommen. Und die Tarifreform der Bundesregierung setzt alle Unternehmen unter Handlungsdruck. Diese und weitere Themen werden unseren Austausch an den virtuellen Messeständen und im digitalen Messekongress prägen. Ich freue mich darauf!”

Die Eröffnung der Messe findet am 6. Juli ab 9:30 Uhr auf der Hauptbühne statt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Virtuelle Realität, künstliche Intelligenz und Robotik, denn diese Innovationen halten zunehmend Einzug in die Pflege. Mit dabei sind unter anderem Diana Heinrichs, CEO & Co-Founder der Lindera GmbH, und Helmut Wallrafen, Geschäftsführer der Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach.

Hier geht es zum Ticketshop der ALTENPFLEGE 2021.