Pflegequalität
Webinar zum Thema QPR und Sterbebegleitung
Bei der Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst ist nachzuweisen, dass Sterbende eine professionelle Begleitung erfahren. Wie Sie ein Konzept entwickeln, das alle wichtigen Kriterien erfüllt, erklärt Expertin Dr. Mercedes Stiller in unserem Altenpflege-Webinar am 25. Juni.

Die Anforderungen im Bereich der Sterbebegleitung sind komplexer geworden. Zwar galt es für alle Einrichtungen der stationären Altenhilfe schon vor der Einführung der neuen Prüfungsrichtlinie, ein schriftliches Sterbebegleitungskonzept vorzuweisen. Dennoch stellt die neue Richtline wesentlich detailliertere Anforderungen. Erfahren Sie, was ein gutes Konzept ausmacht, mit dem Sie in der Qualitätsprüfung punkten.
Nutzen Sie auch die Chance, im Live-Termin Ihre Fragen zu stellen und in den Austausch mit der Expertin zu gehen.
Übrigens: Mit dem Abonnement der Zeitschrift Altenpflege ist die Teilnahme ohne Zusatzkosten möglich. Hier geht es zur Anmeldung.
Weitere Webinare – Live-Termine und die On Demand Mediathek – finden Sie hier.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren