News
Kostümshow und Vortrag “Gay not Grey”
Das Netzwerk Anders Altern, das Seniorenprojekt der Schwulenberatung Berlin, bringt seit 2008 gemeinsam mit externen Künstlern ein Kostümspektakel auf die Bühne – in diesem Jahr auch auf der die Bühne der Connect-Fläche Pflege und Beruf auf der ALTENPFLEGE 2017 in Halle 4.

Hauptakteure sind vor allem ältere Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen und Pflegebedarf, die sich "anders" fühlen, weil sie zum Beispiel homosexuell oder transident sind. In der Show "Gay not Gray" feiern sie das Anderssein und werben für Vielfalt und gegenseitigen Respekt.
Wann? Dienstag, 25.04.2017, 14.00-14.30 Uhr und Mittwoch, 26.04.2016, 11.30-12.00 Uhr. Am Dienstag stellt das Team des "Lebensort Vielfalt", zu dem unter anderem eine Pflege-Wohngemeinschaft gehört, direkt nach der Show die Wohngruppe und ihre Aktivitäten unter dem Titel "Individualisierte Pflege" vor.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren